Sturm

Planvolle Ordnung und ordnende Planung

surmsepia250x250Mein Name ist Frauke Sturm. Ich hege eine ausgeprägte Vorliebe für planvolle Ordnung und ordnende Planung.

Beruflich bin ich gelernte Kommunikationswirtin und war über 15 Jahre lang im Marketingbereich verschiedener Firmen und in Werbe- und Designagenturen als Projektleiterin tätig. Stets fielen in meinen Aufgabenbereich neben den klassischen Themen der Marketingkommunikation auch die Event- und Organisationsplanung. Mein Beruf hat mir schon immer ein Höchstmaß an Organisationsgeschick und Struktur abgefordert.

Privat steuere ich eine Familie mit zwei Kindern, zwei Berufen und unzähligen Interessen so durch den Alltag, dass noch Zeit für jeden Einzelnen und für schönes Gemeinsames bleibt. Ich bin Vermieterin mehrerer Wohnungen und erledige diese von der Ausschreibung über die Nebenkostenabrechnung bis hin zur Instandhaltung und Modernisierung. Ich bin ehrenamtlich in den Schulpflegschaften meiner Kinder tätig. Zuvor habe ich als geschäftsführender Vorstand des Trägervereins der Kita den gesamten Betrieb inkl. Personalangelegenheiten mitgeleitet und verantwortet. Ich begleite einen in häuslicher Pflege lebenden Angehörigen und dessen Lebensgefährtin bei sämtlichen Veränderungsprozessen und Entscheidungen.

Jetzt habe ich mich entschlossen, meine Erfahrung und meine Berufung zusammenzuführen zu einem individuellen Angebot für Menschen. Ich freue mich, wenn ich auch in Ihr Leben eine für Sie nützliche Struktur bringen darf.