Glücklich strukturiert

Karin S., Rentnerin aus Essen
Um unsere Papiere hatte sich immer mein Mann gekümmert. Aber der wurde krank, schleichend, so dass ich zunächst gar nicht bemerkt habe, dass er diese Dinge nicht mehr so gut im Griff hatte. Und so hat sich vieles angesammelt und ich stand hilflos davor.  Zum Glück sind wir an Frau Sturm geraten. Beim Bearbeiten unserer Unterlagen stellte sie fest, dass wir hohe, unnötige Ausgaben hatten (wir hatten einen Kredit aufgenommen, weil wir zu jener Zeit mit unserer Rente nicht auskamen). Sie empfahl mir, ein Haushaltsbuch zu führen und wir kündigten einen Vorsorgevertrag, den man uns kurz zuvor zu schlechten Bedingungen aufgeschwatzt hatte. So bekam ich die finanzielle Situation wieder in den Griff. Der Verbraucherkredit ist zurückgezahlt. Frau Sturm kommt regelmässig einmal im Monat zu uns und ich fühle mich jetzt sicherer, vor allem in meiner ohnehin sehr schweren Situation, in der ich mich um meinen Mann kümmern muss, der zum Pflegefall geworden ist.

Daniela L. aus Bochum
sturmstrukturiert ist ein Service, den ich mir einfach einmal im Quartal leiste. Mein Beruf fordert viel Einsatz. Oft bin ich auf Dienstreisen oder Veranstaltungen mit Abendprogramm unterwegs. In meiner Freizeit und am Wochenende möchte ich dann ganz für meine Familie da sein, Freunde besuchen und einfach eine angenehme Zeit verbringen. Da kommt es mir sehr entgegen, dass meine gesamte private Korrespondenz mit Versicherungen, Banken, dem Steuerberater, der Wohnungsverwaltung, den Sportvereinen etc. bei Frauke Sturm in guten Händen liegt. Sie pflegt meine Ablage, weist mich auf Fristen und Einsparmöglichkeiten hin und entlastet mich so von Aufgaben, die ich ohnehin nie gerne erledigt habe. Ich würde diesen Service jedem empfehlen, der seine wenige Freizeit nicht mit Ablage am eigenen Schreibtisch verbringen möchte

Angela K. aus Mülheim
Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die vielen Zettel auf meinem Schreibtisch gesehen habe. Ich empfand es als Ungerechtigkeit, als mal wieder eine Abbuchung für einen Sportverein von meinem Konto abging, den ich schon lange nicht mehr besuchte. Ich wunderte mich über Freunde, die immer wussten, welche Telefon-, Strom- oder Gasanbieter die jeweils günstigsten Tarife anboten und bei regelmäßigen Wechseln ordentlich viel Geld sparten. Das alles änderte sich, als mit Frauke Sturm Struktur in meine Zettelsammlung kam. In wenigen Terminen schaffte sie es, ein Ordnersystem aufzubauen, das mein Leben abbildet. Versicherungen, Kontoauszüge, Steuer- und Rentenunterlagen, Abos und Mitgliedschaften: Alles leicht auffindbar und einfach zum Weiterführen. Ich bin begeistert und kann sturmstrukturiert nur empfehlen.

Andrea H. aus Hattingen
Zwei Umzüge in drei Jahren, jede Menge Kartons mit irgendwie wichtigen aber nie zu findenden Zeugnissen, Verträgen und sonstigen Unterlagen. Dann die neue Stadt, neue Schulen für die Kinder, neue Jobs für mich und meinen Mann. Es war viel Papierkram zu erledigen, für den wir immer zu wenig Zeit hatten. Als zusätzlich noch meine Mutter erkrankte und eine Pflege organisiert werden musste und wir uns entschlossen, unsere alte Wohnung zu vermieten, hatten wir engültig den Überblick verloren. Kein Problem für Frauke Sturm, die sich mit all diesen Situationen auskannte und professionell die nötigen Schritte organisierte. Dank sturmstrukturiert haben wir wieder alles im Griff. Das gibt uns ein gutes Gefühl und Zeit für die wesentlichen Dinge. Wir würden jederzeit wieder auf die Hilfe von Frauke Sturm zurückgreifen und empfehlen ihren Service gerne weiter.